Ruhe nach dem Sturm…

Freitag, 5.Mai
Als wenn nichts gewesen wäre, bietet sich morgens ein ganz friedliches Bild. Es ist vor allem ruhig und ich höre morgens die Vögel singen.
Ich werde viel zu früh von Anton geweckt, der sich an mein Fußende geschlichen hat.

So unscharf wie das Foto war auch mein morgendlicher Blick. Meine Augen waren vom starken und kalten Wind des Vortages noch recht angegriffen.

Nach der langen Tour zauberte ich aus meinen Gepäcktaschen das Beste auf den Frühstückstisch, was ich zu bieten habe:

von oben links im Uhrzeigersinn: Baobab Fruchtpulver, Rote Bete Pulver, Maca Extrakt, Moringa Blattpulver, Brennnessel / Kelbalgen 
Pulver

Von jedem Pulver gab es einen Teelöffel in mein „Kraftfutter“ aus diversen Nüssen, Beeren, Rohkakao Nibs, geschälten Hanfsamen, etwas frischem Obst und Haferdrink.
Ich war heute früh etwas träge und als ich dann mittags endlich fertig war, fing es zu regnen an.
Wahrscheinlich soll ich zu Reisebeginn mal meine Ausrüstung durchtesten ,-) .  Der Spaß dauerte jedoch nicht lange und dann durfte ich den ganzen Kram wieder ausziehen.
Dann folgte allerdings eine wunderbare Fahrt auf kleinen Wegen durch eine hüglige und sehr liebliche Landschaft Richtung Køge zu meiner Liebsten, die ich schon sooo lange nicht mehr gesehen habe.

…auch andere waren unterwegs

Nach 63 km glücklich und zufrieden angekommen, freuen wir uns auf ein paar gemeinsame Tage am Rande von Kopenhagen in dem kleinen und gemütlichen Gartenhäuschen…

…hier sind wir für ein paar Tage

Ich melde mich nach dem 10.5. wieder…

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wolfgang Carstens sagt:

    Euch eine schöne Zeit, genießt es.Viel Spaß und ein bisschen mehr Sonne. Lieben Gruß du tapferer Biker

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Moin Wolfgang,
      vielen Dank, kann ich gut gebrauchen, denn die letzten Tage waren recht hart.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Peter Schlosser sagt:

    Hallo Andreas,
    ich finde es großartig, was du machst. Ich fahre auch sehr gern mit dem Rad,
    bin aber berufstätig, daher habe ich momentan noch nicht soviel Zeit, um
    solche größeren Touren durchzuführen.
    Ich werde weiter mit Interesse deinen Blog verfolgen und wünsche dir viel Kraft
    (bei Gegenwind und Steigungen) und viel Spass.

    Gruß Peter

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Hallo Peter,
      danke für deinen Kommentar. Ich hoffe auf deinen erwähnten Rückenwind, denn nach den Anstrengungen der letzten Tage war ich richtig platt. 🙂
      Herzliche Grüße
      Andreas

      Gefällt mir

  3. Tim sagt:

    Hallo Andreas,
    wie witzig dass wir uns erst in Vordingborg und dann auch noch Koge hätten wiedertreffen können. Du hast dir genau die richtigen Tage für die Auszeit mit deiner Frau ausgesucht… Bei dem Wetter gestern…
    Zu deiner Frage: zur Navigation nutze ich mein Garmin und dieses zeichnet die gefahrene Route als GPX-Datei auf. Vielleicht kann dein Smartphone das auch? Diese Datei kann ich anschließend hochladen und via Plugin WP-GPX-Maps relativ einfach in den Beitrag einbinden. Bei Fragen können wir auch kurz mailen.

    Genieß‘ die Auszeit und wir sehen uns hoffentlich bei besserem Wetter wieder.
    Viele Grüße aus Ystad/SWE, Tim
    http://www.eurovelo10blog.de

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Hallo Tim,
      danke für deine schnelle Antwort.
      Ich fahre erst heute nach Kopenhagen und werde wohl erst Freitag in Schweden sein. Mit dem Wiedersehen wird es dann wohl nichts, da ihr schon deutlich weiter seid.
      Danke für deinen Tipp. Ich werde versuchen, meine heutige Tour nach Kopenhagen als GPX Datei aufzuzeichnen. Falls ich dann nicht mehr weiter weiß, melde ich mich.
      Ich wünsche euch eine tolle Tour bei wenig Wind und wärmender Sonne.
      Ganz liebe Grüße
      Andreas

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s