Wieder zu Hause …

Freitag, 25.August 2017  

Von Kiel nach Eutin – 49 Kilometer, 370 Höhenmeter
 

 
Bevor ich zu meiner letzten Etappe aufbreche, werde ich noch von meinem Freund und früheren Kollegen Andreas zum Frühstück in Kiel eingeladen …

Danach geht es los auf den Weg nach Hause.
Das Wetter ist sehr schön, der nervige Stadtverkehr liegt bald hinter mir und ich freue mich auf die Strecke entlang des Plöner Sees. Zuvor genieße ich noch die gesperrte B 76 …

So sehen hoffentlich die Radwege der Zukunft aus … 😉
Die Stimmung am Plöner See zieht mich in ihren Bann und ich freue mich in dieser herrlichen Gegend zu leben …

Plöner See

Auf schönen Wegen geht es entlang des Plöner Sees …

… und bald treffe ich meinen Freund und Mitbewohner Bernd, der mir mit seinem Rad entgegengekommen ist, um mich auf den letzten Kilometern zu begleiten …

Um 16 Uhr schließt sich der Kreis.
Nach 117 Tagen, 4.120 Kilometern und 38.100 Höhenmetern bin ich wieder bei meiner Liebsten …

Ich freue mich sehr über den herzlichen Empfang und bin sehr glücklich, wieder zu Hause zu sein. 

Die Fotos und das Beitragsbild sind von Manuela Boller vom Ostholsteiner Anzeiger

Natürlich bin ich auch sehr froh, die ganze Reise ohne gesundheitliche Schwierigkeiten bewältigt zu haben.
Ich habe nicht nur von meinem ‚Abenteuer‘ geträumt, sondern meinen Traum realisiert. Das tut mir sehr gut und hat mich auch mit dem Kontakt zu zahlreichen liebenswerten Menschen beschenkt. 

Wir feiern unser Wiedersehen und genießen noch einen schönen Abend auf dem Balkon …

In den nächsten Tagen werde ich noch zwei weitere Blogbeiträge schreiben, die mir sehr wichtig sind und ich freue mich, wenn ihr noch ein wenig dabei bleibt … ♡

Advertisements

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tonia Mülsch sagt:

    HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!! 🙋

    Gefällt 1 Person

    1. veganbiketravel sagt:

      Danke dir, Toni! 😉

      Gefällt mir

  2. nordoetzi sagt:

    Herzlich willkommen zurück Andreas. Ich gratuliere Dir zu Deiner außerordentlichen Leistung. Deine Berichte haben mich täglich fasziniert und an meine Radreise in Teilen erinnert.
    Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.
    Übrigens…Am 17.9. Um 10:30 Uhr findet in Schönwalde eine Fahrraddemo für den Bau von Radwegen statt. Würde mich freuen dich dabei begrüßen zu dürfen…..hejdå

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Hallo Andreas,

      danke für deinen Willkommensgruß und den Hinweis auf die Demo für bessere Fahrradwege.
      Ich hoffe, dass ich dabei sein kann und vielleicht haben wir bei dieser Gelegenheit dann etwas Zeit zum Klönen .
      Liebe Grüße und bis bald

      Andreas

      Gefällt mir

  3. Helge Deiters sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Helge

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Danke dir, Helge!

      Gefällt mir

  4. Kai Nicolas Schaper sagt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Eine echte Meisterleistung!
    Habe gerade einen Artikel in der SHZ über dich entdeckt 👍😀.
    Gruß Kai

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Vielen Dank, Kai und beste Grüße
      Andreas

      Gefällt mir

  5. Barbara Lobeck-Isensee sagt:

    Lieber Andreas, schön dass Du mit Deinem riesigen Gepäck heil wieder angekommen bist. Es war spannend, Dich zu begleiten. Du hast für mich etwas unmögliches möglich gemacht. Herzliche Grüße aus HH Barbara

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Liebe Barbara,

      danke für deinen lieben Gruß.
      So unmöglich ist das alles gar nicht.
      Der Weg zeigt sich beim Gehen, hier beim Fahren.
      Am wichtigsten ist es, den Traum in die Tat umzusetzen und zu starten. Alles andere entwickelt sich Stück für Stück. …

      Ganz liebe Grüße vom Eutiner See

      Andreas

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s