Badewanne und ein veganes Essen …

Nun bin ich bald wieder zu Hause und ich träume von einem Entspannungsbad in einer schönen Badewanne und leckerem veganen Essen …
Leider haben wir nur eine Dusche … 🙂

Falls jemand von euch eine Badewanne hat und ich sie für ein Entspannungsbad nutzen darf oder ihr Lust habt, mich mit einem veganen Essen zu verwöhnen, beides wäre großartig und täte mir nach der langen Zeit des Reisens sehr gut! 😉

Ab und zu ging mir dieser Gedanke in den letzten beiden Wochen immer mal wieder durch den Kopf und nun musste ich ihn einfach mal loswerden … ;-)))

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Carstens sagt:

    Moin mein tapferer Biker
    Die Badewanne mit Entspannungslotion
    Wartet schon auf dich.Und das mit dem Essen kriegen wir auch noch hin
    Weiterhin gute Heimreise. 👍😎🍺

    Gefällt 1 Person

    1. veganbiketravel sagt:

      Das klingt hervorragend ….;-)))

      Gefällt mir

    2. veganbiketravel sagt:

      Danke dir!

      Gefällt mir

  2. Anja Tode- Predöhl sagt:

    Lieber Andreas
    Nun bist du sicherlich schon dicht an der deutschen Grenze u voller
    Vorfreude auf Karen u Eutin und etwas Bequemlichkeit und dein Zuhause und und und.
    Du hast ein Lebensvorhaben vollbracht u wir zollen dir großen Respekt u Anerkennung ob deiner physischen u mentalen Extrembelastung.
    Wir entschwinden in der kommenden Woche mit dem Womo Richtung Portugal u Spanien.
    Eine andere Art des Abenteuers. Darauf freuen wir uns sehr!
    Sei herzlich gegrüßt u halte durch trotz Gegenwind u Regenschauern.
    Berthold u Anja

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Liebe Anja, lieber Berthold,

      vielen Dank für all die guten Wünsche und für eure Begleitung während meiner Reise.
      Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit dem WoMo im Süden.

      Liebe Grüße

      Andreas

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s