Erholung auf dem Lande …

Donnerstag – Freitag, 3. – 4.August 2017

Ich erhole mich bei Rune, der etwas außerhalb von Mandal mitten in der Natur lebt.

Ich kann meine ganzen nassen Sachen nach dem hektischen morgendlichen Zeltabbau und der Regenfahrt trocknen, 

sowie die Pause und das entspannte, unkomplizierte Zusammensein genießen …
An beiden Tagen regnet es sehr heftig, ich kann mich im Trockenen aufhalten, dem Regen zuschauen, mit Rune angeregte Gespräche führen und mich von Tigers Tiefenentspannung anstecken lassen …

Wir essen frisches Gemüse aus dem Garten …

 … ich wasche meine Wäsche und zelebriere  ein Bad in der Badewanne !

All dies tut nach den letzten Tagen unglaublich gut.

Wie schön, im Trockenen zu sitzen und entspannt einen Blog zu schreiben!
Nachdem die schweren Regenwolken abgezogen sind, gehen alle unverzüglich in den ‚Genussmodus‘ über … man weiß ja nie, wie lange es trocken bleibt.  😉

Vielen Dank Rune für die schöne und erholsame Zeit bei dir!

Morgen fahre ich nach Kristiansand weiter und werde voraussichtlich am Montag die Fähre nach Hirtshals nehmen. ♡

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Carstens sagt:

    Moin mein Lieber
    Ich bin richtig stolz auf dich. Ich glaube du wirst ein richtiger Katzenfreund. Ich wünsche dir trockenes Wetter und eine gute Heimreise 👍🌞🍀

    Gefällt mir

    1. veganbiketravel sagt:

      Ich danke dir und ich freue mich auf die Fahrt durch Dänemark. Ein Katzenfreund war ich übrigens schon immer … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s