… hier geht der letzte Blog weiter ;-)

… schon wieder vertippt und der Beitrag ist vorzeitig veröffentlicht! 
Irgendwann habe ich den Dreh raus!

Danach erfolgt eine rauschende Abfahrt und ich bin froh, dass ich meine Mütze aufsetzen kann. Handschuhe wären jetzt auch ein Traum, aber die ruhen gut verstaut und unerreichbar in den Packtaschen!

Diese Auf und Ab wiederholt sich heute noch zweimal mit weiteren wunderbaren Ausblicken. 

Spürt ihr die Kälte hier oben?

Inzwischen gehe ich die Anstiege aber gelassener an und erreiche am frühen Abend mit einem gefühlten Oberschenkelumfang von drei Metern tatsächlich den Wintersportort Geilo

Ich bin so froh, dass ich an diesem Abend in Geilo keinen Zeltplatz suchen muss, sondern bei Vladimira, Zacharias und Pavlina in die geheizte !!! Wohnung komme und unter der heißen Dusche entspannen kann …

Nun ist der letzte Blogbeitrag vollständig
🙂 …♡  … hoffe ich jedenfalls!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s