Kiel ist erreicht …

Ich habe doch glatt vergessen, diesen vorletzten Beitrag zu veröffentlichen … 😦

Donnerstag, 24. August 2017 

Von Barkelsby nach Kiel – 40 Kilometer, 190 Höhenmeter

Die heutige Tour ist nicht besonders schön, da mich ab Eckernförde ziemlicher Straßenlärm begleitet. 😦
Es gibt auch nicht viel zu berichten, da ich heute nicht viel erlebt habe. 
Ich bin froh, als ich am Nachmittag Kiel erreiche und mit Rasmus noch ein paar Stunden verbringen kann.
Dennoch gibt es auch wieder ein paar schöne Impressionen von unterwegs.
Hier ein paar Eindrücke aus Eckernförde …

 
Immerhin gelingt es mir in einem entschlossenen Ausweichmanöver, das Leben dieses Käfers zu retten. Bei einem Auto hätte er wohl kaum eine Chance gehabt…

 
Nach der Levensauer Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal …

Blick von der Levensauer Hochbrücke auf den Nord-Ostsee-Kanal

… erreiche ich wenig später die Kieler Innenstadt und bin froh, dass diese Etappe vorbei ist …

Morgen geht es wieder nach Hause und ich freue mich riesig! ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s