Green Power…

Morgens presse ich mir gerne mit einer kleinen Handsaftpresse LEXEN HEALTHY JUICER einen frischen grünen Saft aus Gurke, Stangensellerie, Fenchel, Alfalfa- und Rotkleesprossen, falls vorhanden einigen Widkräutern und etwas frischem Ingwer dazu.
Dieser Saft lässt mich schon mit Energie in den Morgen starten.

Wäre das nicht auch unterwegs möglich? Könnte ich vielleicht mein Camping Kochgeschirr zu Hause lassen und stattdessen den Healthy Juicer mitnehmen? Frisches Grün gibt es schließlich überall in der Natur und frisches Gemüse kann ich mir auch überall kaufen.

Was aber tue ich, um die weitere Energie für den Tag zu erhalten? Ich werde etliche Bio Produkte mitnehmen, die mich ausreichend mit Energie versorgen werden. Dazu mehr in einem späteren Blogbeitrag.

Ich freue mich sehr, mit Stefan Schmütz einen weiteren Sponsor dieser Tour mit im Boot zu haben. Stefan hat einen tollen Online Bio Versand – Schmütz Naturkost – und er wird mich  mit Bio Produkten für unterwegs versorgen. Ein herzliches DANKE an dieser Stelle an Stefan und sein engagiertes Team!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s