Bei Kräften bleiben…

…zu Hause klappt das bestens aber gelingt mir das auch auf einer so weiten Reise mit dem Fahrrad?
Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mich seit einigen Jahren von Pflanzen ernähre und in letzter Zeit immer mehr roh…köstlich. Zu Hause ist das kein Problem, meine Ernährung ist abwechslungsreicher denn je und ich pflege meine häusliche Sprossenzucht.

Mein Sprossengarten.jpg
Mein häuslicher Sprossengarten

So haben wir immer wunderbare frische Sprossen für köstliche Salate und auch reichlich selbstgezogenes Mikrogrün aus Sonnenblumenkernen und Süßlupinen…

Süßlupinen Mikrogrün.jpg
Mikrogrün aus Süßlupinen ergibt eine schmackhafte Salatbeilage…
Sonnenblumen Mikrogrün.jpg
…und das knackige Grün der Sonnenblumen ebenso

Für unterwegs muss ich mir wohl etwas anderes ausdenken und ich habe folgenden Plan…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s