Hardware…

Ich werde mit einem wunderbaren Bike unterwegs sein…

life-lontano-p18-h51-matt-titangrey-orange-f-titangrey-kopie-mit-logo-cs-4
KTM Life  Lontano P1.18

Vom Magazin „Aktiv Radfahren“ wurde das Trekking-Rad KTM Life Lontano P1.18 in einem Gesamtpaket von 25 Rädern ausführlich getestet und als „überragend“ bezeichnet. Aus der Sicht der Redaktion eignet sich das Fahrrad bestens fürs schwierige Terrains und lange Touren. Das Pinion-Getriebe und der Promoli-Rahmen qualifizieren das Rad als sehr widerstandsfähig und extrem langlebig. Der Sattel ist äußerst komfortabel und nicht zu hart. Auch die Reifen leisten ihren Beitrag zum Fahrkomfort.

Ein großes DANKE geht an Michael Scheibel vom Zweiradhaus Scheibel in Lütjenburg. Er hat mich hervorragend beraten und dank seines großzügigen Sponsoring fahre ich nun mit diesem tollen Fahrrad. Ein dickes DANKE auch an alle Leute aus dem Team, die geholfen haben, mein Reiserad für meine Tour auszurüsten.

Michael Scheibel & Team.jpg
Michael Scheibel und sein Team
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s